Claudia_Aerni

Claudia Aerni
Hauptrolle als Lena

Claudia Aerni (geb. 1987) wuchs als Tochter einer Lehrerin und eines Hoteliers in St.Moritz auf. Nach der Maturität am Lyceum Alpinum in Zuoz, bereiste sie sieben Monate lang Australien. Darauf folgte ein einjähriges Praktikum in der Redaktion von Schweiz5, wo sie von der Livemoderation bis zum eigenständigen Schneiden von Beiträgen alles lernen durfte. Als Allrounderin arbeitete sie unter anderem als Skilehrerin, als Rezeptionistin und als Regieassistentin für einen italienischen Spielfilm. Ihre Freizeit schenkt sie der Fotografie, Mode, Kunst, Musik und Sprachen (spricht vier Sprachen fliessend). Ausserdem betreibt sie viel Wasser- & Wintersport. Seit 2010 besucht sie die European Film Actor School in Zürich.

Olivia_Gasche

Olivia Lina Gasche
Hauptrolle als Andrea

Die aus Bellach SO stammende Jungschauspielerin (geb. 1988) absolvierte die Handelsschule mit KV an der Ecole Supérieure de Commerce in La Neuveville und ist seit Oktober 2010 bei der European Film Actor School in Zürich. Sie hat bereits an mehreren Film- und Bühnenprojekten teilgenommen und Erfahrungen gesammelt. Während 15 Jahren war sie  leidenschaftliche Eiskunstläuferin und sammelte Erfahrungen als HipHop- und Jazztänzerin.

Olivia Lina Gasche Website: www.olivia-lina.ch

Matthias_Flueckiger

Matthias Flückiger
Hauptrolle als Markus

Matthias Flückiger, Schauspieler und Regisseur, geboren 1965 in Biel-Bienne, studierte nach der Matura von 1987-1991 Schauspiel an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst „Mozarteum“ in Salzburg, Österreich. Das Studium schloss er mit Auszeichnung ab. Von 1991 bis 2001 war er Mitglied des Ensembles am Theater St. Gallen. Während dieser Zeit hatte er mehrere Gastengagements, u.a. in den USA, in Frankreich und in Deutschland. 

Florence_Sarbach

Florence Sarbach
Nebenrolle als Michelle

Geboren am 5.5.1993 wuchs die Walliserin Florence Sarbach in einem kleinen Touristenort in den Alpen mit zwei Geschwistern auf. Im elterlichen Restaurant-Hotel (Familienbetrieb) wurde sie als 16-Jährige immer wieder von den Gästen angesprochen, ob sie im Modelbusiness tätig sei. Oft wurde auch eine gewisse Ähnlichkeit mit Claudia Cardinale festgestellt. Während ihres Sprachjahres mit 17 Jahren in der französischen Schweiz wurde ihr wiederholt das Modeln nahegelegt. Nach einem Fotoshooting mit Pino Gomez und einem Lauftraining wurde sie in die „Time-Modelagency“ aufgenommen. Durch das Modeln stand sie des Öftern vor der Kamera. Seit 2011 studiert sie an der European Film Actor School in Zürich.

Weitere Darsteller

Fortunato Ianiri / Astrid Liechti / Enya Pipa / Shannon Staller / Stefan Krapf / Florian Müller / Corinne Riedener / Lawrence Carls / Julio the cat

Statisten

Familie Weber & Familie Meier / Christoph Marti / Familie Gabathuler / Oliver Tanner / Lisi Germann-Baumann & Volleyball Damen BTV St. Gallen / Stephan Ritzentaler / Jochi Staller / Martin Eichmüller / Tanja Meier / Aline Gurzeler / Susanne Dura