Drehbuch & Regie
Cédric Spozio

Cédric Spozio, geboren 1989 in Münsterlingen-Scherzingen, absolvierte von 2006 – 2009 eine kaufmännische Lehre im Bereich Immobilientreuhand in Kreuzlingen. Nach einem halbjährigen Praktikum als Videojournalist diente er in der Rekrutenschule der Inf RS 11-3 in Herisau von Oktober 2009 bis April 2010. Danach folgten nochmals einige Monate als VJ. Seit Juli 2010 bis April 2013 arbeitete er als Kameramann und Cutter bei der swissfilm gmbh in St. Gallen, im Bereich professioneller Werbe-/Imagefilme. Durch seinen Diplom-Level Abschluss beim SAE Institute Bereich „Film und Animation“ bekam er tiefe Einblicke in alle Phasen der professionellen Filmproduktion und realisierte während der Studienzeit verschiedene kleinere Filmprojekte.  Aktuell ist Cédric Spozio in der Region Basel als Kameramann und Cutter tätig.

Produzent
Benjamin Pipa

Benjamin Pipa, geboren 1980 im Kanton Thurgau, genoss am Bodensee und später am Rhein eine Erziehung, die von Kreativität und sozialem Engagement geprägt war. Der Besuch der Rudolf Steiner Schule in Schaffhausen und Zürich ermöglichte ihm, die Schule mit einem Abschlussfilm über das Leben der Roma in einer slowakischen Kleinstadt zu beenden. 2001 schloss er das Diplom in Multimedia an der SAE in Zürich ab. Nach einigen Projekten im Raum Schaffhausen, sammelte er bei der Decatron Media in Gossau erste Erfahrungen in der professionellen Film/Video/TV Produktionswelt. Als Produktionsleiter Multimedia & Web wurde er 2004 für das Projekt internetTV.ch von der Presse als Internet-Pionier gelobt. Ende 2005 entschied Benjamin Pipa sich für die Selbständigkeit und gründete die swissfilm gmbh in St. Gallen. In diesem klassischen Filmproduktionsunternehmen zeigt sich Benjamin Pipa verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung von Unternehmens-, Werbe- und Dokumentarfilmen.

Kamera
Andreas Zuber

Geboren 1977 in Wattwil. Er begann nach der Ausbildung zum Multimediaproduzenten TS, die Arbeit als VJ bei der ipmedia AG in St. Gallen. Nach dem Abschluss Kamera an der Bayerischen Akademie für Fernsehen in München, folgte eine Festanstellung als Kameramann bei der swissfilm gmbh in St. Gallen. Er lebt und arbeitet bis heute in St. Gallen. 

Grip
Stefan Krapf

Licht
Marius Mahler

Ton
Samas Lutz

Maske
Sinem Yavsaner

Schnitt
Sandro Horber

Musik
Michael Duss

Foto
Aline Gurzeler

Beratung
Lawrence F.D Carls
Christian Seeholzer

Helfer
Lorenz Peyer
Gabriel Huber
Dominik Flammer

Webdesign
Mario Graf