Ein grosses Dankeschön schon mal an den BadCop und den GoodCop von MovieCops für die Einladung in das Studio nach Basel.
Bitte liked die MovieCops und besucht die Seite:

http://www.moviecops.ch

https://www.facebook.com/MovieCops.ch

Filme im Kreuzverhör #49: JURASSIC WORLD + STALKER-Special + Halloween-Tipp

Heute haben wir mit JURASSIC WORLD mal wieder eine Hauptakte zu bieten und wieder ist auch ein Gewinnspiel mit dabei: Neben Bluray-Discs gibt es heute exklusiv auch Mützen zum Film zu gewinnen – beides gesponsert von UNIVERSAL PICTURES.

Wir haben diese Sendung übrigens wieder in der Highspeed Music-Bar in Binningen aufgenommen, weil wir ein paar interessante Gäste in unserem “Studio away from the Studio” begrüssen konnten. Es handelt sich dabei um Cédric Spozio (Regie) undBenjamin Pipa (Produktion):

Sie haben den Kurzfilm STALKER realisiert, über welchen wir ausführlich reden werden. Das hat übrigens einen ganz einfachen Grund, denn ihr könnt den Kurzfilm im gleichen Zeitraum, wie diese Sendung, auf GEMEINDE TV anschauen unter http://stalker-film.ch/film-anschauen.